Walnusskerne 1 kg aus Polen. Frisch 2016, große Stücke.

Januar 14, 2017 - Kommentar

Frisch, lecker Walnüsse aus Polen. Gesund mit Walnüssen: Walnüsse enthalten essentielle Fettsäuren (vor allem Linolsäure), die für die Gesundheit wichtig sind, weil sie das Risiko einer Herzerkrankung senken. Die Säuren senken den Gehalt des LDL-Cholesterins im Blut. LDL-Cholesterin ist mitverantwortlich für die Arterienverkalkung, eine der häufigsten Ursachen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Schon fünf Walnusskerne täglich decken den

Bei Amazon kaufen €20.99Amazon.de Preis
(ab 00:05 CEST - Details)

Frisch, lecker Walnüsse aus Polen.
Gesund mit Walnüssen: Walnüsse enthalten essentielle Fettsäuren (vor allem Linolsäure), die für die Gesundheit wichtig sind, weil sie das Risiko einer Herzerkrankung senken. Die Säuren senken den Gehalt des LDL-Cholesterins im Blut. LDL-Cholesterin ist mitverantwortlich für die Arterienverkalkung, eine der häufigsten Ursachen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Schon fünf Walnusskerne täglich decken den empfohlenen Tagesbedarf an Linolsäure und helfen, die Blutfettwerte und den Blutdruck zu regulieren. Daneben enthalten Walnüsse sie wichtige Mineralstoffe wie Eisen, Selen und Zink und reichlich Vitamin E und B.

Comments

Schreibe einen Kommentar.

*