Nurafit Bio Gerstengraspulver – made in Germany – 250g / 0.25kg zertifizierte Spitzenqualität – für leckere Diät Shake mit vielen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen

Januar 14, 2017 - Kommentar

„Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“Klingt vielleicht etwas dramatisch, doch eigentlich trifft Sebastian Kneipp doch mit diesen Worten den Nagel auf den Kopf. Mit dem Nurafit BIO Gerstengraspulver (made in Germany) gelingt dies ohne viel Aufwand, so dass es auch abseits von

Bei Amazon kaufen €15.99Amazon.de Preis
(ab 13. November 2018 11:07 CET - Details)

„Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“
Klingt vielleicht etwas dramatisch, doch eigentlich trifft Sebastian Kneipp doch mit diesen Worten den Nagel auf den Kopf.

Mit dem Nurafit BIO Gerstengraspulver (made in Germany) gelingt dies ohne viel Aufwand, so dass es auch abseits von Detox Entschlackung und Diät für jeden Tag geeignet ist.
Für höchste Qualitätsansprüche ist Nurafit BIO Gerstengraspulver in Deutschland angebaut, verarbeitet und BIO zertifiziert (Verordnung EG 834/2007 CodeNr.: DE-001-ÖKO-Kontrollstelle).

1. Der Vitamin B-Komplex (Vitamin B12, B1 und B6) sorgt für eine verbesserte körperliche und geistige Belastbarkeit, ein gestärktes Nervenkostüm sowie ein stabileres Immunsystem – ergänzt wird dies durch die Vitamine A,C, E und K
2. Das Nurafit Gerstengraspulver (bio) enthält zudem hochwertige Mineralstoffe und Spurenelemente für einen intakten Stoffwechsel
3. Besonders Frauen werden die entschlackende und entgiftende Wirkung von bio Gerstengras lieben
4. Im Gegensatz zu Gerstengras Samen oder Gerstengras Kapseln ist Gerstengraspulver besser zu portionieren und Smoothies und Shakes lassen sich leicht zubereiten
Kleiner Tipp: Mit einem Milchaufschäumer lässt sich das Pulver super und ohne Klümpchen in Wasser, Saft oder Milch einrühren!
5. Verwöhnt Euch selbst mit unserem leckeren „Bleib-gesund-Smoothie“ Rezept:
– 2 Orangen
– 1 reife Banane
– 2 TL Nurafit Gerstengraspulver
– 2 cm frischer Ingwer (geschält)
– eine handvoll frischer Spinat
– 1-2 entsteinte Datteln
– 400 Milliliter Wasser
Alle Zutaten mit dem Pürierstab fein mixen und jeden Schluck pure Gerstengras-Gesundheit genießen!

Verzehrempfehlung:
– 1-3 TL Gerstengraspulver 2-3 mal täglich mit reichlich Flüssigkeit einnehmen
– Maximal empfohlene Tagesdosis: 10g

Comments

Schreibe einen Kommentar.

*