Clasen Bio Walnusskerne, 2er Pack (2 x 150 g)

Januar 14, 2017 - Kommentar

Wallnusskerne CLASEN BIO Walnusskerne stammen von moldawischen Walnussbäumen. Das Land ist seit Generationen für die gute Qualität der dort wachsenden Walnüsse bekannt. Das liegt vor allem am Geschmack, der durch das milde, sonnige Klima geprägt wird. In Handarbeit werden die Walnüsse noch von Hand geschlagen. Dadurch sind viele der halben Walnusskerne, im Gegensatz zu maschinell

Bei Amazon kaufen €4.98Amazon.de Preis
(ab 20. April 2020 07:56 CEST - Details)

Wallnusskerne
CLASEN BIO Walnusskerne stammen von moldawischen Walnussbäumen. Das Land ist seit Generationen für die gute Qualität der dort wachsenden Walnüsse bekannt. Das liegt vor allem am Geschmack, der durch das milde, sonnige Klima geprägt wird. In Handarbeit werden die Walnüsse noch von Hand geschlagen. Dadurch sind viele der halben Walnusskerne, im Gegensatz zu maschinell geschlagenen Kernen, nahezu unbeschädigt.

VERWENDUNG:
In der Küche sind CLASEN BIO Walnüsse vielseitige Verfeinerer. Bereits in geringen Mengen verleihen sie vielen Obstsalaten, Eiscremes und Backwaren eine aparte Note. Auch zu Blattsalaten oder Käse sind BIO Walnüsse hervorragend geeignet.

INHALTSSTOFFE:
CLASEN BIO Walnüsse schmecken nicht nur sehr gut, sondern wirken sich auch positiv auf den Organismus und die Gesundheit aus. Sie verfügen über den höchsten Gehalt an Linolensäure (Omega-3-Fettsäure) unter allen Nüssen. Daneben sind hohe Mengen an sekundären Pflanzenstoffen, Ballaststoffen, Vitamin E, Folsäure und Mineralstoffe enthalten.

Comments

Schreibe einen Kommentar.

*